Freitag 07.04.2017, 19:30 Uhr
4Lions (ehemaliges Starlight) am Spandauer See

Sonderkonzert

Finisterre Tango

Feuer und Leidenschaft

Die Gruppe »Finisterre« ist ein Quintett mit Sänger, das in den vergangenen vier Jahren eine ausserordentliche Entwicklung durchlaufen hat und inzwischen in den wichtigsten Konzerträumen und Milongas der Stadt Buenos Aires auftritt. Aus einem überzeugenden Sound und wohl bedachten visuellen Arbeiten entsteht eine Show, die einen aktuellen Zugang zum Genre des Tangos findet. Das im legendären Studio ION in Buenos Aires aufgenommene erste Album des Ensembles widmet sich noch vorwiegend dem traditionellen Tango. Inzwischen hat sich das Quintett zur Aufgabe gemacht, eigene Kompositionen zu entwickeln und steht damit für eine neue Generation des Tangos des 21. Jahrhunderts.

 

Karten

18 € normal
12 € ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Inhaber des Berlin-Passes und Schwerbehinderte

50% Ermäßigung auf normale Preise für Mitglieder des Klassik in Spandau e. V.

Kartenvorverkauf

Karten gegen Rechnung zzgl. Versand erhalten Sie bis 2 Tage vor dem Konzert
unter Tel 030 / 311 604 334, Mo – Fr 10 – 16 Uhr
karten@klassik-in-spandau.de

Karten zzgl. Vorverkaufsgebühr
Gotisches Haus, Breite Straße 32, 13597 Berlin-Spandau
Mo – Sa 10 – 18 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

4lions am Spandauer See
Frieda-Arnheim Promenade 11
13585 Berlin

Bitte beachten Sie, dass in den Straßen des Brauereihof nur in markierten Bereichen geparkt werden darf. Im „Centro Vital“ steht eine kostenpflichtige Tiefgarage zur Verfügung.

Karte