Team

Vorstand

Dr. Andreas Waldraff, 1. Vorsitzender
a.waldraff@klassik-in-spandau.de

Michael Virchow, 2 . Vorsitzender
Michael Virchow wurde 1947 in Spandau-Wilhelmstadt geboren und ist in Staaken aufgewachsen. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder und wohnt heute in der Spandauer Wilhelmstadt. Herr Virchow ist Gründungsmitglied von Klassik in Spandau.
m.virchow@klassik-in-spandau.de

Künstlerischer Beirat

Jens-A. Bose, Leitung
j.bose@klassik-in-spandau.de

Thomas Kretschmer
Thomas Kretschmer ist Violinist in der Kammerakademie Postdam und im ensemble1800berlin.

Neben seiner regen Konzerttätigkeit ist er ein gefragter Violinpädagoge. Er unterrichtet an der Universität Potsdam sowie privat in Berlin Kladow, wo er auch mit seiner Familie lebt. Sein Engagement für Klassik in Spandau währt seit 2006.

th.kretschmer@klassik-in-spandau.de

Prof. Manuel Lange
m.lange@klassik-in-spandau.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Matthias Lehmann
Matthias Lehmann wurde 1981 in Spandau geboren und ist in Kladow aufgewachsen. Er ist Diplom-Kaufmann und Musikwissenschaftler und ist Beamter beim Land Berlin. Seit 2004 arbeitet er ehrenamtlich für Klassik in Spandau. 
m.lehmann@klassik-in-spandau.de

Barbara Schmidt-Olufsen

Konzertservice

Sabine Bobéth

Peter Lehmann

Else Schmid

Boris Virchow, Technische Beratung